Facebook Pixel

Mein Warenkorb  

Commuter Inserts for Panniers

Keine

Feng Shui gegen das Chaos in der Fahrradtasche: Kein Kramen, kein Suchen, kein Zeitverlust. Egal, was passiert, mit dem Office Organizer bist du perfekt organisiert – und hast alles Wichtige griffbereit.

No PVC
Lieferzeit 2-3 Werktage
VerfügbarkeitAuf Lager
ART. NR.
F3906
39,99 €
(*)

Inkl. 16% USt., zzgl. Versandkosten

(*)

Details

Du besitzt einen ORTLIEB Back-Roller? Oder einen Bike-Packer oder Velo-Shopper? Und nutzt diese Tasche auch für die Fahrt in die Arbeit? Dann ist das hier für dich! Das Commuter Insert wird zuhause bepackt – mit Laptop, Lunchbox, Unterlagen, Trinkflasche, Stiften, Smartphone … sogar ein Pulli oder ein Paar Schuhe zum Wechseln finden darin Platz. Und danach wird er einfach in die Fahrradtasche gestellt. Der Vorteil: Alles ist stets gut sortiert, nichts verschwindet mehr in den Tiefen der Tasche – und du ersparst dir langes Suchen. Dieses Ordnungssystem begeistert nicht nur Büro-Pendler, sondern auch alle, die in Coworking-Spaces, in Cafés oder beim Kunden arbeiten – oder in der Schule oder Uni lernen. Mit dem Commuter Insert bist du immer bestens sortiert und organisiert und verplemperst keine Zeit mehr damit, deine Sachen zu suchen.
Das Commuter Insert besteht aus leichtem und trotzdem stabilen Nylongewebe. Unter dem Tragegriff befindet sich direkt ein gepolstertes Fach für Laptop oder Tablet. Davor ist ein Stiftefach angebracht sowie zwei Fächer für Smartphone und Geld – mit integriertem Schlüsselband. Das große Innenfach bietet ausreichend Platz für Proviant und zusätzliche Kleidung.

Weitere praktische Details:

+ Stabil und standfest auch in leerem Zustand
+ Zwei seitliche Halterungen für Trinkflasche etc.
+ Flache Netztasche z. B. für Fahrradschloss
+ Schaumpolster an den Seiten und am Boden
+ Geeignet als Einsatz für alle ORTLIEB Back-Roller, Bike-Packer und Velo-Shopper
+ Zugriff auf die Innentasche der Radtasche ist trotzdem möglich

Mehr Informationen
Farbegrey
Materialnylon
Adapter-
AnleitungDownload
DatenblattDownload
Gewicht500 g | 17.6 oz
Höhe33 cm | 13 inch
Tiefe16 cm | 6.3 inch
EAN4013051050357
EigenschaftenNo PVC
Lieferzeit2-3 Werktage
Breite unten23 cm | 9 inch
Breite oben32 cm | 12.6 inch

Facebook Pixel

My Cart  

Commuter Inserts for Panniers

Feng Shui versus bike bag chaos: no more rummaging, fretting and losing time. No matter what happens, you’ll be perfectly organized with the Office Organizer – and everything important will be within reach.
No PVC
Delivery Time 2 or 3 workdays
AvailabilityIn stock
ART. NR.
F3906
$39.99
(*)

Incl. VAT.

(*)

Details

If you use an ORTLIEB Back-Roller, Bike-Packer or Velo-Shopper for your ride to work, you may want to consider the advantages of the Commuter Insert. You pack the Commuter Insert at home – with your laptop, lunchbox, documents, water bottle, pens, smartphone, change of shoes, etc. – and then simply insert it into your pannier. The advantage is that everything stays well-organized, nothing goes mysteriously missing and nothing hides in the depths of your bag. And so you save time and avoid those nervous moments of uncertainty. While the Commuter Insert is ideal for commuters, it can also be a faithful companion to anyone who transports gear from any point A to any point B.
The Commuter Insert is made of lightweight, durable nylon fabric. A padded compartment for your laptop or tablet is located directly under the handle. There is a separate pen compartment and two compartments for your smartphone and money, including an integrated key chain. The large inside compartment offers plenty of space for provisions and a change of clothes.

FEATURES:


+Stable and tip resistant even when empty
+two side mounts for water bottles, etc.
+flat mesh pocket (ideal for a bike lock)
+foam padding on the sides and bottom
+ideal for use with all ORTLIEB Back-Rollers, Bike-Packers and Velo-Shoppers
+permits access to the inside pocket of your bike pannier
More Information
Colorgrey
materialnylon
adapter-
instructionsDownload
datasheetDownload
weight500 g | 17.6 oz
height33 cm | 13 inch
depth16 cm | 6.3 inch
EAN4013051050357
PropertiesNo PVC
delivery time2 or 3 workdays
lower width23 cm | 9 inch
upper width32 cm | 12.6 inch